Aktuelles beim RSV

Sonntag, 10. April 2016
Nachmeldungen

WICHTIGE INFORMATION ZUM ALPINA CUP am Sonntag, den 17.04.2016 Fahrer deren Meldungen zum Rennen nach dem 14.04.2016, 24 Uhr eingehen, können in der Startaufstellung nicht mehr berücksichtigt werden!!!!!!!!! Diese Fahrer werden am Ende des Starterfeldes aufgestellt. Siehe auch Generalausschreibung ALPINA CUP, Deutsche Mountainbike Union,  Nachmeldungen zu den CC Rennen!![mehr]


Dienstag, 05. April 2016
Streckenpläne

Die aktuellen Streckenpläne sind jetzt online.[mehr]


Mittwoch, 30. März 2016
Anmeldung Alpina Cup

Die Anmeldung für den Alpina Cup 2016 ist ab sofort freigeschaltet. Die neuen Streckenpläne folgen in Kürze![mehr]


Samstag, 05. Dezember 2015
Ausschreibungen

Ab sofort sind die Ausschreibungen für den Alpina Cup und den Querfeldein-MTB-Marathon online (Änderungen noch vorbehalten). Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. So dürfen wir uns freuen, dass wir  als neuen Hauptsponsor für unseren Marathon gewinnen konnten! Außerdem wird es 2016 auch eine Unternehmenswertung geben.  Weitere Infos folgen...[mehr]


Sonntag, 25. Januar 2015
Erfolge bei 6h Iceman

Auch in diesem Jahr war der RSV Querfeldein Schneckenlohe wieder bei dem wohl härtesten sechs Stunden Winterrennen Deutschlands in Rotenburg an der Fulda vertreten: Dem Iceman. Am Samstag, den 24.01.2015, um 10 Uhr startete das durch den Veranstalter German Quest ausgetragene Event direkt am Jugendhof in Rotenburg. Bei -2°C kämpften sich die insgesamt zehn Fahrer des RSV Schneckenlohe (zwei 4er [mehr]


Samstag, 10. Mai 2014
3. Platz beim 24h Rennen

Am 10.05.2014 nahmen Frank Butters und Marco Eckert am 24 Stunden Mountainbike-Rennen Bike on Fire in Rieden in einem 2 er Team teil. Nach 4 Stunden konnten wir uns den zweiten Platz erkämpfen! Stundenlanger Regen erschwerte das Rennen und wir mussten das Rennen nach 12 Stunden abbrechen, da das Material sehr beansprucht wurde. Leider hatten wir keine Teambetreuung dabei und alleine waren die Schä[mehr]


Sonntag, 04. Mai 2014
Teamerfolg beim Hassbergsprint

Rennbericht von Jens Schwämmlein über den Hassbergsprint in Hofheim. Am Sonntag, den 04.05.2014 war der RSV in Hofheim beim Hassbergsprint am Start. Wie gewohnt war es am Renntag mal wieder sau kalt! Gleich nach dem Start habe ich versucht mich im Feld nach vorne zu kämpfen, weil ich bei der Startaufstellung irgendwo im hinteren ersten Drittel stand. Zu Beginn ging es sofort einen knackigen Berg [mehr]



 
Treffer 1 bis 7 von 10
<< Erste < Vorherige 1-7 8-10 Nächste > Letzte >>
RSV AKTUELL
10.04.2016
Nachmeldungen

WICHTIGE INFORMATION ZUM ALPINA CUP am Sonntag, den 17.04.2016 Fahrer deren Meldungen zum Rennen...

05.04.2016
Streckenpläne

Die aktuellen Streckenpläne sind jetzt online.

SPONSOREN